Gaby

Bild von Gaby
*****

Gaby

offline   offline
PIN:
Sternzeichen:
Gespräche:
Bewertungen:
0368
Waage
70
1

Über Gaby

Hallo, meine spirituelle Arbeit ist auch meine Berufung, die ich seit vielen Jahren aus ganzen Herzen lebe. Ich berate tiefgründig und kompetent mit den Lenormandkarten. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mit großer Empathie arbeite, auf Wunsch unterstütze ich Dich auch gern mit der universellen Reikienergie. In all meinen Beratungen bleibe ich ehrlich und sage Dir, was ich sehe und wahrnehme, auch wenn es das vielleicht nicht ist, was Du hören möchtest. Herzlichst Gaby

Bewertungen

    Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich bitte anmelden.

  • unbekannt   *****
    »Alles ohne viele Fragen zu stellen präzise auf den Punkt gebracht! Herzliche Art und treffsichere, aufbauende Beratung! Danke :-)«

zum Anfang

Besondere Fähigkeiten

  • Lenormandkarten
    Ich berate tiefgründig und kompetent mit den Lenormandkarten. Ich berate dich zu den Themen der Liebe,Beruf Familie und den Finanzen
  • Liebe und Partnerschaft
    kommt er / sie zu mir zurück? was denkt er/sie über mich ?
  • Reiki und Energiearbeit
    Es ist für mich selbstverständlich,das ich mit großer Empathie arbeite,auf Wunsch unterstütze ich dich auch gern mit der universellen Reikienergie.

zum Anfang